#WHATTHETASTE
Referenzen von CONTENT.kellner: Die #WHATTHETASTE GmbH, ein Münchner Start-up, das wir vom Businessplan über die Website bis hin zu SEO, Google Ads, Instagram und Facebook betreuen. Jetzt mehr erfahren!
66
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-66,bridge-core-2.9.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-27.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-7

#WHATTHETASTE

About This Project

Das Münchner Start-up #WHATTHETASTE berate und begleite ich schon seit der Vorgründungsphase. Ich habe Michael Hofauer textlich und konzeptionell bei der Erstellung des Businessplans unterstützt, zur Marke und Platzierung beraten sowie Zielgruppen analysiert.

Für whatthetaste.com stammen das Website-Konzept samt Shopify-Integration, die Keyword-Liste sowie der gesamte Text-Content aus meiner Feder. Außerdem betreue ich den Instagram-Kanal @whatthetaste.de sowie die Facebook-Seite des Unternehmens mit monatlichen Postings.

Weiter verantworte ich alle Google Ad-Aktivitäten des Unternehmens mit derzeit drei aktiven B2C-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit, Lead-Generierung sowie Umsatz im Webshop.

Die Zusammenarbeit mit Stefanie genieße ich sehr! #WHATTHETASTE profitiert täglich von ihrer Expertise und Eigeninitiative – ich weiß mein Marketing in sicheren Händen und kann mich auf meine Sales-Funktion und Business-Entwicklung konzentrieren.
Date
Category
Brand Identity, Marketing, SEA, SEO, Social Media, Text, Website Strategie
Tags
Gastronomie, Spirituosen